
Marylin heißt der schicke Campingbus der Camper Schmiede. Die Individualausbauer zeigen auf dem Caravan Salon, was bei ihnen so möglich ist.
Marylin heißt der schicke Campingbus der Camper Schmiede. Die Individualausbauer zeigen auf dem Caravan Salon, was bei ihnen so möglich ist.
Soul Floater nennt sich die Hängematten-Konstruktion am Heck. Auf einem Gestänge, welches aus dem Heck ausklappt, wird der Soal Floater ans Fahrzeug gespannt
Ein Dachzelt und eine Dachterrasse passen ebenfalls noch auf Marylin.
Die abgerundete Küchenzeile mit auffälliger pastellblauer Oberfläche und holzfarbenen Möbelfronten steht an üblicher Stelle im Eingangsbereich.
Neben dem Induktionskochfeld ist vorrangig die Smeg Spülen-Armatur ein echter Hingucker.
Der 130-Liter-Kühlschrank stammt ebenfalls von der Kultmarke Smeg.
Einen vollwertigen Sanitärraum gibt es in dem Sinne nicht im Campingbus. Eine Clesana C1 Toilette versteckt sich auf einem Auszug im Schrank.
Eine Regendusche steht mitten im Gang. Zum Duschen öffnen Campende die Duschtasse aus Echtholz im Boden und ziehen ein Rollo um sich herum.
Die Duscharmatur verbirgt sich im Schrank.
Der variable Heckbereich passt sich an die Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner an. Geschlafen wird im Hubbett. Darunter kann ein Kinderbett aufgebaut werden.
Das Hubbett von Lippert ist höhenverstellbar.
Die Lounge-Funktion im Heck. Arbeiten ist hier ebenfalls möglich.
Gegenüber der Küche liegt die Dinette deren Polsterung an ein 50er-Jahre-Diner erinnert.
Coole Retro-Lampe über der Sitzgruppe.
Neben der Höherlegung ist Marylin mit AT-Bereifung versehen.