Stattlicher Familienvan: Das Chrysler Portal Concept will als
geräumiger Elektro-Sechssitzer vor allem die ...
... Zielgruppe der Millennials ansprechen. Die sind anspruchvoll
und sollen im Portal das eine Auto finden, das sie über eine sehr
lange Zeit glücklich macht, weil es alle Anforderungen ...
... einer im Zweifel wachsenden Millennial-Familie umsetzen
kann: Vom Spielmobil fürs Pärchen bis hin zum vollvernetzten
Familienlaster.
Zwei gegenläufig öffnende Schiebetüren machen sich immer gut,
sind in der Serie aber quasi nie umsetzbar. Zu schwer, zu hakelig,
zu teuer. Aber: Sie sind halt praktisch und sehen super aus.
Als Elektroauto verspricht Chrysler für den Portal eine
Reichweite von über 400 Kilometern. Zumindest in der Theorie.
240 Kilometer sollen dabei nach 20 Minuten Ladezeit zur
Verfügung stehen.
Luftig: Viel Glas und moderne Bedienelemente positionieren den
Chrysler als attraktive Unterkunft für anspruchsvolle Kunden. Im
gesamten Fahrzeug sind acht (1) Docking-Stations für mobile
Endgeräte verbaut.
Die hinteren beiden Sitzreihen mit Einzelsitzen lassen sich bei
Bedarf ...
... wegklappen oder verschieben. Was man halt gerade
braucht.
Ein vernetztes Auto? Das kommt auch bei der CES-Zielgruppe
ziemlich gut an.