Zwischen den Rückleuchten, die nun auf Wunsch mit
Matrix-OLED-3D-Technik arbeiten, und der Heckschürze befinden sich
nun vertikale Designelemente, die auf den ersten Blick aussehen wie
Luftauslässe.
Wie zuvor auch sprintet das Coupé in 3,7 Sekunden von Null auf
Hundert. Ab Werk wird bei 250 km/h abgeregelt, auf Wunsch sind aber
auch 280 km/h möglich.
Kontakt zur Fahrbahn halten 19- oder 20-Zoll-Räder. Dahinter
arbeiten innenbelüftete und gelochte Stahlscheiben, die Sättel sind
serienmäßig schwarz und optional rot lackiert.
Die neuen Designpakete bringen rote oder blaue Akzente an den
Luftausströmern, den Gurten und den Fußmatten mit RS-Logo und – im
erweiterten Umfang - farblich abgesetzte Designelemente an Sitzen
und Mittelkonsole ins Auto.
Innen ist die rote 12-Uhr-Markierung am Lenkradkranz neu; das
Volant verfügt neben Schaltwippen und Multifunktionstasten über
Bediensatelliten für den Motorstart oder die
Fahrdynamiksysteme.