Mobilfunk
Zum Seiteninhalt
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
Eagle
Die Spezialisten von Eagle haben den neuen Eagle Spyder GT aufgelegt.
©
Eagle
Auch dieser basiert wieder auf dem Jaguar E-Type.
©
Eagle
Der Spyder GT ist als reisetaugliches Cabrio ausgelegt.
©
Eagle
Als Basis für ein Eagle-Modell dient immer ein echter Jaguar E-Type.
©
Eagle
Im Falle des Spyder GT muss ein E-Typer Roadster geopfert werden.
©
Eagle
Dieser wird dann mit den Reisequalitäten des Eagle Low Drag GT gepaart.
©
Eagle
Der Eagle Low Drag GT wiederum wurde vom Jaguar E-Type Low Drag Coupé abgeleitet.
©
Eagle
Der Jag wird umfassend restauriert und modernisiert.
©
Eagle
Der Roadster bekommt eine komplett neu gefertigte .....
©
Eagle
... und neu proportionierte Aluminium-Karosserie angepasst.
©
Eagle
Die neue Karosse bietet mehr Platz und ist verwindungssteifer.
©
Eagle
Neu gestaltetes Heck.
©
Eagle
Es bleibt beim knappen Stoffverdeck.
©
Eagle
Am liebsten fährt der Spyder aber offen.
©
Eagle
Und dann soll er sich fast wie ein modernes Auto fahren.
©
Eagle
Neu gezeichnete Front.
©
Eagle
Das Fahrwerk erhält neue Radaufhängungen und neue Stabis.
©
Eagle
Moderne 16-Zoll-Räder stecken unter den Radläufen.
©
Eagle
Haifischmaul .....
©
Eagle
... und Doppelrohrauspuiff.
©
Eagle
Der Innenraum wird nach Kundenwunsch bearbeitet.
©
Eagle
Alu und Holz prägen den Look.
©
Eagle
Umfangreiche Uhrensammlung.
©
Eagle
Klassischer Look im Cockpit.
©
Eagle
Der Antriebsstrang wird auf Kundenwunsch ebenfalls modernisiert.
©
Eagle
Das Fahrwerk wird umfassend modernisiert.
©
Eagle
Auch die Bremsanlage wird ordentlich aufgewertet.
©
Eagle
Lenkradnabe mit Eagle-Logo.
©
Eagle
Neben dem Spyder GT kann der Kunde auch den Speedster oder den Low Drag GT bei Eagle ordern.
©
Eagle
Der 4,7-Liter-Reihensechszylinder leistet 330 PS.
©
Eagle
Der Umbau kostet ab 818.000 Euro plus Steuern und Basis-E-Type.
Diese Marken fahren Psychopathen
ADAC-Urteil: Die besten Autos des letzten Jahres
Die originellsten Ausreden beim TÜV
Kann die Start-Stopp-Automatik dem Auto schaden?
Die hässlichsten Autos der Welt
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.