
Der Ford Kuga 2,5 FHEV AWD.
Der Ford Kuga 2,5 FHEV AWD.
Ordentlich Platz im Fond. Die Rückbank kann weiter nach vorn verschoben werden.
Kleine Stufe bei umgelegten Lehnen.
Knopf für die elektrische AHK gut erreichbar.
Eher robuste als edle Einrichtung in der Basis-Ausstattung Titanium. Wenig haltstarke, aber bequeme Vordersitze. Menüführung recht verschachtelt.
Der Kuga FHEV AWD fährt sicher, aber leidenschaftslos – und zwar mit und ohne Anhänger.
Die 1200 Euro teure Schwenk-AHK ist pflegeleicht, weil rostfrei und voll verstromt. Lästig: die kleine Seilöse.
Im Bordsystem des Kuga lassen sich diverse Anhänger samt deren Maßen hinterlegen.
Auch der Anhängerverbrauch wird erfasst.
Der Tempomat allerdings ignoriert diese. Gut: die Kameraperspektive samt mitlenkender Peillinie.
Hier ist die Kühlschrank-Spannung abgebildet.