© IIHS Das Insurance Institute for Highway Safety hat 82 Lichtsysteme für 31 Autos getestet. Viele deutsche Modelle schneiden schlecht ab. Hier die Ergebnisse, bewertet wurde jeweils das beste verfügbare Lichtsystem.
© Buick Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "schlecht": der Buick Verano.
© Thorsten Weigl Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "schlecht": der Cadillac ATS.
© Chevrolet Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "schlecht": der Chevrolet Malibu.
© Chevrolet Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "schlecht": der Chevrolet Malibu als Flotten-Modell.
© Newspress Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "schlecht": der Hyundai Sonata.
© Kia Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "schlecht": der Kia Optima.
© Achim Hartmann Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "schlecht": die Mercedes C-Klasse.
© Daimler Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "schlecht": der Mercedes CLA.
© Nissan Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "schlecht": der Nissan Altima.
© VW Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "schlecht": der VW Passat.
© Acura Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "grenzwertig": der Acura TLX.
© Arturo Rivas Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "grenzwertig": der Audi A4.
© Rossen Gargolov Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "grenzwertig": der BMW 2er.
© Stefan Baldauf / Guido ten Brink Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "grenzwertig": der BMW 3er.
© Chrysler Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "grenzwertig": Chrysler 200.
© Ford Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "grenzwertig": Ford Fusion.
© Lincoln Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "grenzwertig": Lincoln MKZ.
© Subaru Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "grenzwertig": Subaru Legacy.
© Toyota Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety nur das Ergebnis "grenzwertig": Toyota Camry.
© Dino Eisele Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety das Ergebnis "akzeptabel": Audi A3.
© auto motor und sport Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety das Ergebnis "akzeptabel": Honda Accord.
© Infiniti Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety das Ergebnis "akzeptabel": Infiniti Q50.
© Lexus Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety das Ergebnis "akzeptabel": Lexus ES.
© auto motor und sport Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety das Ergebnis "akzeptabel": Lexus IS.
© Hersteller Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety das Ergebnis "akzeptabel": Mazda 6.
© Nissan Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety das Ergebnis "akzeptabel": Nissan Maxima.
© Subaru Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety das Ergebnis "akzeptabel": Subaru Outback (Bauzeit: nach November 2015).
© Volkswagen Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety das Ergebnis "akzeptabel": Volkswagen CC.
© Hersteller Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety das Ergebnis "akzeptabel": Volkswagen Jetta.
© auto motor und sport Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety das Ergebnis "akzeptabel": Volvo S60.
© Toyota Erreichte im Lichttest des Insurance Institute for Highway Safety als Einziger das Ergebnis "gut": der Toyota Prius.