Nach der Bodybuidling-Kur wirkt der CLS 500 noch aggressiver und
bulliger.
Das Drehmoment wurde von 600 auf knapp 740 Nm angehoben.
In den voluminösen Radhäusern rotieren nach dem Umbau
zweiteilige Felgen aus dem Hause Rennen Forged in 9x20 und 10,5x20
Zoll.
Hinter den dunklen Felgensternen leuchten – analog zur
Karosseriefolierung – in Lamborghini-Orange Metallic gehüllte
Bremssättel mit schwarzen Brembo-Logos.
Die Zweiteiler vom Typ RL17 bestehen aus gebürsteten und
anschließend im „Smoke“-Finish beschichteten Felgensternen.
Für eine tief geduckte Optik der langgestreckten Coupé-Limousine
sorgt eine Optimierung des werksseitigen Airmatic-Fahrwerks.
An das Design von US Airforce-Kampf-Jets erinnert die
Camouflage-"Stealth“-Folierung.
Aus den Endrohren der Black Series entweicht echter
V8-Sound.
In die Frontstoßstange wurden die Tagfahrleuchten des
C218-Spitzenmodells CLS 63 AMG integriert.
Eindrücke vom Mercedes CLS 500 von M&D Exclusive
Cardesign.
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