© Achim Hartmann Traditionelle Griffleisten und D-Säule im Alu-Look beim Clubman, knackiges Heck beim Fiat 500.
© Achim Hartmann Hinten angeschlagene Zusatz-Seitentür für besseren Zustieg in den geräumigen Fond des Clubman.
© Achim Hartmann Die Abdeckung des doppelten Laderaumbodens ermöglicht im Zusammenspiel mit den umgeklappten Rücksitzlehnen eine ebene Fläche.
© Achim Hartmann Fiat muss bei den Ablegern des 500 viel mehr auf die Kosten achten als die britischen Kollegen. Das bügelfreie Stoffdach-Cabriolet wird ein enger 2+2-Sitzer und kommt 2009.
© Achim Hartmann Der um zehn Zentimeter verlängerte Giardiniera bleibt bei der oben angeschlagenen Heckklappe.
© Achim Hartmann Der für 2010 erwartete Crossover von Mini verfügt über Allradantrieb und kommt äußerlich sehr dramatisch daher.
© Achim Hartmann Das Anfang 2009 zur Ablösung anstehende Cabriolet bekommt die neuen Motoren und soll laut Designchef Hildebrand mehr Laderaum bieten.