© Porsche Als Sport Turismo streckt sich der Porsche Panamera nicht noch mehr in die Länge, es bleibt bei den ohnehin recht üppigen 5,05 Meter.
© Porsche Auf den Außenplätzen fühlt man sich sofort wohl, vor allem, wenn das riesige Panoramadach Licht in den Innenraum lässt.
© Porsche Sind alle Rücksitzbänke umgeklappt und der Sport Turismo ist komplett beladen, erhöt sich der Zugewinn auf rund 50 Liter.
© Porsche Der Sport Turismo hat eine große Heckklappe und ein Ladevolumen von 515 Liter, das sich auf 1.390 Liter erweitern lässt.
© Porsche Die Heckklappe öffnet und schließt sich elektrisch und die Ladekante ist mit nur 628 Millimeter recht niedrig.
© Porsche Der Sport Turismo ist 5.049 Millimeter lang, 1.428 Millimeter hoch und 1.937 Millimeter breit.
© Porsche Die trapezförmigen Auspuffrohre lassen schon erahnen, dass man sich mit dem Sport Turismo nicht messen sollte.
© Porsche Der Anstellwinkel des Dachspoilers wird abhängig von der Fahrsituation und den gewählten Fahrzeugeinstellungen in drei Stufen eingestellt, und erzeugt auf der Hinterachse einen zusätzlichen Antrieb von bis zu 50 Kilogramm.
© Porsche Ein Trennnetz kann hinter den Rücksitzen oder hinter den Fahrer und Beifahrer aufgespannt werden.
© Porsche Die Proportionen des Porsche Panamera Sport Turismo gewinnen durch mehr Breite und weniger Länge.