Mobilfunk
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Alle Angebote
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
Pössl
Pössl steigt mit dem Campster bei den Kompakt-Campingbussen ein.
©
Pössl
Premiere feiert der Campster auf dem Caravan Salon in Düsseldorf.
©
Pössl
Als Basis dient dem Campster der Citroen Spacetourer.
©
Pössl
Der Campster ist nur 4,95 Meter lang.
©
Pössl
In der Breite misst er 1,92 Meter.
©
Pössl
Trotz Aufstelldach bleibt er mit 1,99 Meter Höhe voll parkhaustauglich.
©
Pössl
Unter dem Aufstelldach findet sich eine Liegefläche für zwei Personen.
©
Pössl
Das Panorama-Aufstelldach sorgt für viel Frischluftvergnügen.
©
Pössl
Das Vorderteil ist zudem herauszippbar.
©
Pössl
Insgesamt bietet der Campster vier Schlafplätze.
©
Pössl
Stauraum im Heck.
©
Pössl
Die Heckklappe schwenkt weit auf.
©
Pössl
Das Heckfesnter ist separat aufklapp- und feststellbar.
©
Pössl
Grundriss des Campster.
©
Pössl
Cockpit wie im Pkw.
©
Pössl
Der Campster verfügt über zahlreiche Sicherheits- und Assistenzsysteme.
©
Pössl
Geschaltet wird je nach Motor automatisch oder manuell.
©
Pössl
Rückfahrkamera für leichteres Rangieren.
©
Pössl
Praktisch: Klapptische an den Vordersitzen.
©
Pössl
Die Küchenbox mit Herd und Spüle ist herausnehmbar.
©
Pössl
Die Kühlbox gibt es optional.
©
Pössl
Alles da was man braucht.
©
Pössl
Der Klapptisch wird im Küchenblock eingehängt.
©
Pössl
Mit den vorderen Drehsitzen ergibt sich eine Vierersitzgruppe.
©
Pössl
Die Küchenbox lässt sich leicht herausnehmen.
©
Pössl
Dann kann auch die Liegefläche verbreitert (optional) werden.
©
Pössl
Zusammengeklapptes Bettmodul.
©
Pössl
Schiebetüren auf beiden Seiten gibt es gegen Aufpreis.
©
Pössl
Pössl bietet den Campster zum Kampfpreis an.
©
Pössl
Unter 38.000 Euro sind eine klare Ansage an VW California und Mercedes Marco Polo.
©
Pössl
Bei Bedarf lässt sich der Campster auch zum Siebensitzer aufrüsten.
Diese Gebrauchten halten ewig
TÜV-Report: Die besten und schlechtesten Autos
Mit diesen Elektroautos kommt man am weitesten
Die häufigsten Fehler beim Fahren mit Automatikgetriebe
Die Todsünden auf der Autobahn
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.