Neben dem Thule-Markisenhalter kann man ab den 2019er-Modellen in einer Kederleiste ein Sonnensegel anbringen. Zu den Verbesserungen im neuen Modelljahr gehören auch stärkere Diesel-Motoren, die Euro-6d-temp zertifiziert sind.
Gemütlich und edel, die Serienausstattung des Pössl Campster beinhaltet eine Bizonen-Klimaanlage und eine Zusatzklimaanlage hinten, LED-Tagfahrlicht, Stahlfelgen 17-Zoll mit Radzierblenden.
Der Preis des Pössl Campster ist eine echte Kampfansage an die nur geringfügig größeren VW California und Mercedes Marco Polo. Der Preis für den Campster liegt unter 40.000 Euro.
Deutlich unter 40.000 Euro soll der Campster kosten. Der Preis ist eine Kampfansage an die nur geringfügug größeren VW California und Mercedes Marco Polo.
Grundriss des Pössl Campster. Das Motorenangebot des Fahrzeugs reicht von milden 90 bis sportlichen 177 PS. Erhältlich ist der Kompakt-Pössl ab Anfang 2017.
Das von SCA entwickelte Aufstelldach hat einen vorne aufzippbaren Stoffbalg; wer im – nach Herstellerangaben – fast 2,00 mal 1,20 Meter großen Dachbett liegt, kann also echtes Cabrio-Feeling genießen.
Mit dem Citroën Spacetourer hat der Hersteller noch keine Erfahrungswerte im Ausbau, weshalb man die Produktion nur langsam hochfahren wolle, um die Qualität zu sichern.
Zum Campingbus-Ausbau gehören serienmäßig eine 95 AH Aufbaubatterie, Ladeautomat 18 A, CEE-Außenanschluss für 230 Volt (Foto), zwei 220-Volt-Steckdosen Wohnraum und eine 12-Volt-Steckdose im Armaturenbrett