Cleaner Look durch aufgedoppelte, stoffkaschierte Wandverkleidungen rund um die Fenster und den Verzicht auf seitliche Dachschränke. Die edle Sitzgruppe kannn zum zweiten Schlafplatz umgebaut werden.
2,02 mal 2,20 Meter misst das feudal gepolsterte Doppelbett – der V-Ausschnitt lässt sich übrigens mit Einleger und Zusatzpolster schließen. Tolle Blicke nach draußen ermöglichen die „Visier“-Fenstern. Egal ob aus der Sitzgruppe oder aus dem Bett.
Bewährtes aus dem Hymer-Reisemobil für den Eriba-Caravan: solides, durchdachtes Bad mit viel Stauraum. Die Dusche nährt sich aus einem 45-Liter-Tank, der, wie der gleich große Abwassertank, in einer isolierten Bodenwanne hängt.
Der stilvolle Zweiflamm-Gaskocher hebt sich durch sein Erscheinungsbild von den üblichen Wohnwagen-Gaskochstellen ab. Dank Bullauge sieht es ein wenig, wie die Kombüse auf einem Schiff aus.
Den Blick auf das Chassis verdecken handgefertigte, anthrazit pulverbeschichtete Alu-Schürzen, in den polierten Rangiergriffen und im Stoßfänger aus Edelstahl spiegelt sich das blaue Licht der in den Zierleisten verborgenen LED-Leuchtstreifen.