© EuroNCAP Sicherheitssysteme wie Frontairbag, Gurtstraffer, Gurtkraftbegrenzer oder gar Knieairbags sind nicht vorhanden.
© EuroNCAP Die Fahrgastzelle bleibt beim Unfall stabil, die Sicherheitsgurte halten, das Lenkrad dringt jedoch weit in den Fahrgastraum ein.
© EuroNCAP Beim Frontcrash zeigte sich, dass die Fahrgastzelle instabil wird und sich einer großen Masse nicht entgegensetzen kann.
© EuroNCAP Der Kopf, Rumpf und Extremitäten des Fahrers sind kaum geschützt. Der Kopf berührte das ...
© EuroNCAP ... beim Seitencrash hat ein Bolzen des Fahrwerks den Tank getroffen und einen deutlichen Abdruck hinterlassen.
© EuroNCAP EuroNCAP geht davon aus, dass bei einer anderen Crashkonfiguration der Tank beschädigt werden könnte.
© EuroNCAP Ohne Airbags sind Kopf und Oberkörper des Fahrers nahezu ungeschützt. Die Kopf berührte das Lenkrad beim Frontcrash. Als bestes Auto schnitt der Axiam beim Seitencrash ab. Der Kopf hatte einen guten Schutz.