© Subaru Der neue Subaru WRX STi soll nicht nur sportlicher, sondern auch alltagstauglicher geworden sein. Wir sind den Allradler gefahren.
© Subaru Besonderen Wert legte der Hersteller beim neuen Subaru WRX STi auf eine Überarbeitung von Lenkung und Fahrwerk. Kleinste Lenkbefehle setzt der STi nun souverän um.
© Subaru Die Fahrwerte bleiben im Vergleich zum Vorgänger unverändert. Von null auf 100 geht es in 5,2 Sekunden.
© Subaru Deutlich verbessert: Der neue Subaru WRX STi hängt deutlich besser am Gas als sein Vorgänger.
© Subaru Nichts neues unter der Haube: Subaru setzt beim WRX STi weiterhin auf den 2,5-Liter-Boxer mit Turboaufladung.
© Subaru Mit 41.900 Euro ist der der ausschließlich als Stufenheck angebotene Allradsportler dann satte 7.500 Euro günstiger als das aktuelle Modell.