© Wiesmann Die Eröffnung einer Repräsentanz in Frankfurt verband Wiesmann mit der Präsentation des GT MF 5.
© Wiesmann Die Unterschiede zum normalen GT fallen sofort auf: Spoilerlippe, seitliche Lufteinlässe, ...
© Wiesmann Der MF 5 ist im Vergleich zum MF4 mit 4,8-Liter V8 fünf Zentimeter flacher, fast zehn Zentimeter breiter und acht Zentimeter länger.
© Wiesmann Dem angepasst ist auch die größere Spurweite von plus 10 Zentimeter vorn und plus 9,8 Zentimeter hinten.
© Wiesmann Nach nur 3,9 Sekunden soll der 1,4 Tonnen leichte Zweisitzer die 100 km/h-Schwelle passieren.
© Wiesmann Ein speziell entwickeltes Sportfahrwerk soll dem gestiegenen Temperament Rechnung getragen.
© Wiesmann Für die Kraftübertragung an die Hinterachse ist ein sequentielles Siebengang-SMG-Getriebe in Verbindung mit einer variablen Differenzialsperre zuständig.
© Wiesmann Den hochwertigen Innenraum rüstet Wiesmann mit Sportschalensitze weiter auf. Auf Wunsch sind Spezialsitze in Carbonschalen erhältlich.