
Fahrzeug-Innenraum-Designer David Schulz (li.) im Gespräch mit promobil-Redakteur Jürgen Bartosch. Am Porsche lehnt Rafael Diez, Initiator und Besitzer des Womo-Renn-Transporters.
Fahrzeug-Innenraum-Designer David Schulz (li.) im Gespräch mit promobil-Redakteur Jürgen Bartosch. Am Porsche lehnt Rafael Diez, Initiator und Besitzer des Womo-Renn-Transporters.
Mit klassischem Mercedes-Benz-Emblem – der O 317 aus dem Baujahr 1977.
An Strom soll es nicht fehlen: 660-AhGel-Batterien und 3 kW-Wechselrichter.
Klassischer Arbeitsplatz mit modernen Extras wie Navi- und Kamerasystem. Porsche-Sessel auf Original-Schwingsitzkonsolen.
Ins Heck passen zwei Sportwagen übereinander. Der Porsche 911 S ist so hergerichtet wie der Wagen, mit dem Walter Röhrl 1970 die Bavaria-Rallye fuhr.
Der Innenausbau wurde von zwei Interieurdesign-Absolventen entworfen. Eine Tür führt vom Wohnraum in die Doppelgarage im Heck.
Der manuell bedienbare Slide-out schafft noch mehr Großzügigkeit im Ausbau.
Bis zu fünf Schlafplätze auf den Liegeflächen über Fahrerhaus und Sanitärraum.
Großzügiges Bad mit Fliesen, Festtanktoilette und Dusche wie zu Hause.
Roter Rallye-Streifen und Original-Porsche-Polsterstoffe.
Um keine Länge zu verschwenden, sitzt die Seilwinde im Waschtischunterschrank.
Bei Diez Classic in Süßen werden vor allem historische Porsche wieder auf Vordermann gebracht, auch Versionen für die Rennstrecke.