Tests Citroën C3 VTi 82, Ford Fiesta 1.0, Renault Clio 1.2 16V 75 Vor 20 Jahren haben Kleinwagen mit rund 80 PS die silberlockige Mittelklasse aufgemischt. Reicht diese Leistung heute bei C3, Fiesta und ...
Tests Honda Civic 1.6 i-DTEC und Toyota Auris 2.0 D-4D So richtig bekannt sind sie nicht: die knausrigen Diesel aus Japan. Schade eigentlich, denn Honda Civic 1.6 i-DTEC und Toyota Auris 2.0 D-4D ...
Wohnmobile Audi A6 Avant, A7 und Q5 in der Kaufberatung Audi ummantelt seinen prächtigen V6-TDI mit drei unterschiedlichen, allesamt praktischen Karosserie-Konzepten. Welches davon schlägt sich im ...
Tests Opel Astra 1.6 SIDI Turbo im Fahrbericht Nach langem Warten ist es nun tatsächlich soweit: Der Opel Astra bekommt einen neuen Turbobenziner. Und der macht mit dem Astra, was wir ...
Tests Chevrolet Camaro ZL1 gegen Dodge Challenger SRT8 392 Der etwas andere Test: Die coolsten Ponycars des Jahres 2013 treten zum Duell an. Ein Tag im Achtzylinder-Delirium mit Dodge Challenger SRT8 ...
Magazin Beste Autos aller Zeiten 2010–2013 Für Alexander Bloch beginnen die spannendsten Jahre in der Geschichte des Automobils. Es wird elektrifiziert, leichter, emissionsärmer und ...
Tests Mercedes CLA 220 CDI im Fahrbericht Mit dem CLA deutet Mercedes an, was auf der kompakten Frontantriebs-Plattform so alles darstellbar ist. Ein elegantes, viertüriges Coupé mit ...
Magazin Beste Autos aller Zeiten 2000–2009 Marcus Peters entdeckt seine Begeisterung für alternative Antriebe – zumindest, wenn sie wie im Fall des Tesla Roadster als schubstarker ...
Magazin Beste Autos aller Zeiten 1990-1999 Vor zwei Jahrzehnten wollte Renault eigentlich nur einen billigen Kleinwagen auf den Markt bringen. Doch dann gelang der fröhlich-bunte ...
Magazin Beste Autos aller Zeiten 1980–1989 Mit seiner aerodynamischen Karosserie, Turbomotor und Allradantrieb atmet der Audi 200 perfekt die Atmosphäre der Achtziger. Heinrich ...
Tests Jaguar F-Type S im Test Jaguar hat mit dem F-Type nicht einfach einen zweisitzigen Baby-XK, sondern einen faszinierenden Roadster gebaut. Was der V6 S mit 380 PS ...