
Machen Sie den Test: Form und Farbe von Brustwarzen lassen Rückschlüsse auf Ihr Sexleben schließen.
Machen Sie den Test: Form und Farbe von Brustwarzen lassen Rückschlüsse auf Ihr Sexleben schließen.
Die Form
Wie ist der Übergang vom Hof zur Brustwarze geschaffen? Es gibt (von der Seite betrachtet) die sogenannte „Pyramidenform“, bei der der Hof bis zur Spitze der Brustwarze ansteigt. Oder Sie entdecken im Gegenteil eine kleine Stufe zwischen Nippel und Hof. Im Extremfall scheinen beide wie abgesetzt (fast wie geschwollen) von der restlichen Haut – dann handelt es sich um eine abgehobene Form. Vor allem Frauen mit einem birnenförmigen Busen neigen zur „Pyramidenform“. Sie wirken nach außen zwar oft schüchtern, aber im Bett werden Sie zur Raubkatze! Es heißt, sie wünschen sich einen Liebhaber, der mit ihnen ihre kreative Seite ausübt.
Der Warzenhof
So nennt man die runde Fläche um die eigentliche Brustwarze herum. Sie kann einen kleineren oder größeren Durchschnitt haben. Hier unterscheidet man den kleinen Warzenhof, der meistens eher oval angelegt ist, vom mittleren (durchschnittlichen) und großen Hof. Um welche Größe es sich handelt, kann man nur in Relation zum Rest feststellen; meistens entspricht er in etwa einem Viertel des Brustdurchmessers. Einen kleinen Warzenhof haben häufig Frauen, deren Brust auch eher klein ausfällt. Es heißt, diese Frauen wissen genau, was sie wollen. Sie sind sehr verspielt und versprechen viel Spaß im Bett.
Der Nippel
Man unterscheidet zwischen durchschnittlichen, langen, kurzen, dicken (breiten) und Schlupfnippeln, also solchen, die sich nicht nach außen, sondern nach innen wölben. Letztere sind nicht unnormal und können auch korrigiert werden. Falls sie sich nicht irgendwann von selbst umstülpen, sollten Sie sie aber untersuchen lassen, weil sie auf einen Tumor hindeuten könnten. In der Regel ist die Durchschnitts-Brustwarze in etwa so dick wie die kleine Fingerspitze. Kleine bzw. durchschnittliche Nippel gehören häufig zu einem sogenannten Apfelbusen, der auch eher klein und fest ist. Es heißt, ihre Besitzerin liebt das Experimentieren und braucht viel Abwechslung im Bett.
Die Farbe
Je nachdem, welcher Hauttyp Sie sind, so sind auch Ihre Brustwarzen beschaffen. Am häufigsten setzen sich Hof und Nippel ziemlich deutlich von der Farbe der sie umgebenden Haut ab. Beim so genannten „keltischen“ und „germanischen“ Typ Frau (hellhäutig, häufig Sommersprossen, blondes bis rötliches Haar) ist dieser Übergang aber meistens kaum zu erkennen oder nicht ganz so stark wie beim „Misch-“Typ oder bei „mediterranen“ Frauen: Hier ist die Farbe eine deutlich dunklere im Vergleich zur sie umgebenden Haut.