Polizei-Fahndung: Paar hat Sex auf der Autobahn

Auf der spanischen Autobahn wurde ein Paar beim Sex während der Fahrt aus einem anderen Auto heraus gefilmt. Das Handyvideo verbreitete sich rasend schnell im Internet. Nun fahndet die spanische Polizei wegen Verkehrsgefährdung nach dem liebestollen Pärchen.
Verkehrsverstoß der etwas anderen Art
Die spanische Polizei Guardia Civil fahndet wegen gefährlichen Verkehrsverhalten nach einem liebeswütigen Pärchen.
Auf der Autobahn zwischen Madrid und Valladolid hatten sie Verkehr im Verkehr und gaben somit gleich doppelt Gas. Eine vermutlich männliche Person saß am Steuer, die andere nackt auf dem Fahrer.
Das Paar wurde während des Sex-Aktes mit einem Handy aus einem anderen Auto heraus gefilmt. Das Video verbreitete sich anschließend rasend schnell im Internet.
Gracias a vuestra ayuda Guardia Civil #Tráfico #Segovia investiga a dos personas por un presunto delito contra la seguridad vial tras recibir un vídeo que circulaba por RRSS#CONSEJO...para conducir con seguridad hay que estar "muy frío"🤣🤣🤣 pic.twitter.com/Hq7Ec4Rau7
— Guardia Civil 🇪🇸 (@guardiacivil) 23. Oktober 2018
Polizei fahndet nach Sex-Pärchen
Schließlich wurde auch die spanische Polizei auf das Video aufmerksam und postete es auf Twitter, um nach den Verantwortlichen zu fahnden.
Sex während der Fahrt ist Verkehrsgefährdung
Da der Fahrer des Wagens bei voller Fahrt eindeutig abgelenkt wurde, ermittelt die Polizei wegen Verkehrsgefährdung nach den beiden. Sollten sie erwischt werden, droht den beiden eine Geld- oder Haftstrafe, sowie ein Führerscheinentzug für bis zu sechs Jahre.