freenet-search
menu menu
Mega Angebote von freenet

Skyrama

Skyrama ist eine Flughafen-Simulation mit Knuddeloptik. Hier kannst Du einen Flughafen nach Deinen Wünschen aufbauen. Schicke in Skyrama Flugzeuge zu Freunden und rund um die Welt. Sammle Souvenirs und Waren, versorge Deine Läden und kaufe neue glänzende Flugzeuge. Bei Skyrama entwickelst Du Deinen Flughafen zum Dreh und Angelpunkt des Fracht- und Personenverkehrs.

>> HIER GEHT'S ZUM SPIEL <<

Bau des Skyrama Flughafens

Für das Flughafen-Gelände stehen eine ganze Reihe von Gebäuden zur Verfügung, die unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Man kann nicht alles bauen und kann daher nach eigenem Geschmack die Passagier-Gebäude, Frachthallen und Dekorationen zusammenstellen. Dieser Teil wird vor allem SimCity-Spielern gefallen. Und wem der aktuelle Flughafen nicht gefällt, der kann in Skyrama jederzeit seine Gebäude umstellen, wie er mag.

Flugverkehr in Skyrama

Es gibt in Skyrama eine Menge verschiedener Passagierflugzeuge, Frachtmaschinen, Hubschrauber und andere Spezial-Fluggeräte zur Auswahl. Am Anfang konzentriert man sich ganz auf den Transport von Passagieren, um Geld einzunehmen, das man in neue Flugzeuge und Gebäude investieren kann. Dann kommt der Frachtverkehr in Skyrama hinzu mit eigenen Flugzeugen und Gebäuden. Flugzeuge müssen gelandet, entladen, betankt und wieder beladen werden, was je mit einem Mausklick passiert und ein wenig Zeit dauert. Für jedes Flugzeug steht zudem nur ein bestimmtes Maß an Zeit zur Abfertigung zur Verfügung.

Souvenirs aus aller Welt

In Skyrama kann man seinen Flughafen in jedes erdenkliche Land stellen und von dort jedes andere Land besuchen, was immer dieselbe Zeit dauert, die abhängig vom Flugzeugtyp ist und nicht der Entfernung. Jedes Land hat unterschiedliche Fracht und Souvenirs im Angebot, zum Beispiel Mehl das man benötigt, um seinen Burger-Imbiss aufzubauen.

Skyrama macht Freunde

Wen man mal nichts Spezielles benötigt, kann man aber auch die Flughäfen von Freunden anfliegen und neue Freunde findet man in Skyrama ohnehin schnell, denn immer wieder schickt jemand aus einem anderen Land sein Flugzeug vorbei, das man dann abfertigen kann.

Aircash und Quests

Eine Reihe Gebäude, Flugzeuge und Dekorationen sind ausschließlich für Aircash zu erhalten, die Premium-Währung in Skyrama. Obwohl Aircash-Items einen größeren Anteil einnehmen als in anderen Spielen, kann man sich sein Aircash auch zusammensparen, um das zu bekommen, was man haben will. Über verschiedene Quests gibt es zudem Spezial-Items und auch über zeitlich begrenzte Events, in welchen man Dinge sammeln muss.

Flugzeuge für Jungs, Knuddeloptik für Mädchen

Skyrama schafft es hervorragend, ein Spiel für große Jungs zu sein und gleichzeitig etwas für Frauen zu bieten. Knuddeloptik und friedliche Aufbau-Simulation sind nun einmal eher Mädchensachen, während die schnellen Turbo-Maschinen eher Männerherzen höherschlagen lassen dürften. Außerdem bietet Skyrama Aspekte für Aufbau-Spieler, Jäger und Sammler sowie Spieler von Wirtschaftssimulationen.

gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.