EM 2021: Das sind die Frauen der deutschen Spieler

Neben den Fußballern des EM-Kaders sind während der Fußball-Meisterschaft 2021 auch die Spielerfrauen interessant.
Bild 1 von 13

Neben den Fußballern des EM-Kaders sind während der Fußball-Meisterschaft 2021 auch die Spielerfrauen interessant.

© imago images/Collage: freenet.de

Die EM 2021 läuft! Bekannte, aber auch unbekanntere Gesichter sind unter den Spielern. Neben den Sportlern ist auch interessant, welche Frauen an der Seite unserer Fußballprofis stehen. Wir stellen Ihnen die Spielerfrauen des EM-Kaders 2021 vor.

Bildershow: Das sind die Spielerfrauen der EM-Stars >>

Neben der Leistung der Nationalspieler um Neuer, Müller, Hummels und Co. auf dem Platz, sind auch die Spielerfrauen neben dem Platz wichtig. Sie feuern ihre Männer an und tauchen immer wieder in den Klatschspalten auf. So unterschiedlich wie unsere Fußballprofis, sind auch deren Spielerfrauen. Einige der Frauen stehen wie ihre Männer in der Öffentlichkeit, andere bleiben lieber privat. Einige haben Familie, andere machen selbst als Sportlerinnen Karriere.

Eine Spielerfrau, die in Deutschland wohl fast jeder kennt, ist Cathy Hummels, die Frau von Mats Hummels. Sie steht als Influencerin und Moderatorin in der Öffentlichkeit. Auf Instagram hat sie rund 588.000 Follower und zeigt dort private Schnappschüsse. Für den Sender RTL 2 moderiert die Brünette seit 2020 die Realityshow "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ und als Ersatzmoderatorin "Love Island“.

2015 war Cathy Teilnehmerin in der 8. Staffel von "Let’s Dance“, wo sie den letzten Platz belegte. Die Spielerfrau hat auch schon drei eigene Bücher geschrieben: “Stark mit Yoga“, “Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder: Einfach lecker & gesund“ und “Mein Umweg zum Glück“.

Die besten Bilder von Cathy Hummels:

Ebenfalls in der Öffentlichkeit, aber auf andere Weise steht die Freundin von Manuel Neuer. Anika Bissel ist Handballerin und spielt mit ihrem aktuellen Verein SG H2Ku Herrenberg in der 2. Bundesliga. In der Saison 2021/22 wechselt sie zum ESV Regensburg.

Offiziell bestätigt ist die Beziehung zwischen unserem National-Torwart und der im Jahr 2000 geborenen Handballerin allerdings noch nicht. Es gibt aber immer wieder Berichte über die Beziehung. Außerdem wurde Neuer im Herbst 2020 bei einem Spiel von Anikas Verein SG H2Ku Herrenberg auf der Tribüne gesichtet.

Freundin von Torwart Kevin Trapp modelt in Dessous

Die international bekannteste Spielerfrau in unserem EM-Kader ist wohl das brasilianische Model Izabel Goulart, die Freundin von Torhüter Kevin Trapp. Die beiden sind seit 2015 ein Paar. Die 1984 geborene Brünette wurde mit 14 Jahren beim Einkaufsbummel mit ihrer Mutter von einem Hairstylisten entdeckt. Seitdem modelte sie für internationale Marken. Ihr erster großer Auftrag war für die internationale Unterwäschemarke Victoria‘s Secret.

Izabel hat von den Spielerfrauen des deutschen Kaders auch die meisten Follower auf Instagram. Mit ihren 4,6 Millionen Fans teilt sie in dem sozialen Netzwerk Fotos von ihren Modeljobs und aus ihrem privaten Leben.

So zeigt sich Izabel Goulart im Netz:

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird für die Regenbogen-Kapitänsbinde von Nationalmannschaftstorhüter Manuel Neuer ...mehr
Fußball-Nationalspieler Mats Hummels (32) hat die Kritik von Bastian Schweinsteiger wegen seines Eigentores gegen ...mehr
Bundestrainer Joachim Löw muss im entscheidenden EM-Gruppenspiel gegen Ungarn womöglich auf Thomas Müller verzichten.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.