Galopp: Pommer wird Geschäftsführer beim Direktorium

© SID
Galopp: Pommer wird Geschäftsführer beim Direktorium
Jan Pommer wird neuer Geschäftsführer der Beteiligungsgesellschaften des Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen.
Köln (SID) - Der langjährige Geschäftsführer der Basketball Bundesliga (BBL) übernimmt den Posten ab Januar und wird für das operative Geschäft und das übergreifende Marketing zuständig sein.
"Er ist ein anerkannter Fachmann im Bereich Sportmanagement und Sportmarketing mit jahrzehntelanger Erfahrung. Zudem ist er bestens vernetzt und wird dem Galopprennsport neue Impulse geben", sagte Präsident Michael Vesper.
Pommer freut sich "auf ein Thema mit erheblichem Potenzial". Er werde "mit allen Rennsport-Verantwortlichen hart dafür arbeiten, den Galopprennsport noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen".
Quelle: 2018 Sport-Informations-Dienst, Köln