2. Bundesliga: Sandhausen verpflichtet Diakhite und Ajdini

2. Bundesliga: Sandhausen verpflichtet Diakhite und Ajdini
Bild 1 von 1

2. Bundesliga: Sandhausen verpflichtet Diakhite und Ajdini

 © SID

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat den senegalesischen Innenverteidiger Oumar Diakhite (27) von Eintracht Braunschweig unter Vertrag genommen.

Sandhausen (SID) - Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat den senegalesischen Innenverteidiger Oumar Diakhite (27) von Eintracht Braunschweig und Außenspieler Bashkim Ajdini (28) vom VfL Osnabrück unter Vertrag genommen. 

"Ich bin sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat. Oumar ist ein erfahrener Spieler, der in der Rückrunde in der 2. Liga bewiesen hat, zu welchen Leistungen er fähig ist", betonte Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS. 

Ajdini soll den verletzten Dennis Diekmeier (Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk) als Rechtsverteidiger ersetzen. "Bashkim bringt sehr viel mit, ist flexibel, kann auf mehreren Positionen zum Einsatz kommen", sagte Kabaca.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Erneuter Platzsturm in der französischen Fußball-Liga: Beim brisanten Ligue-1-Derby zwischen den Nordrivalen RC Lens ...mehr
Ernüchterung statt Euphorie: Ex-Weltmeister Mesut Özil hat Eintracht Frankfurt die Rückkehr auf die europäische ...mehr
Ausgerechnet Ex-Trainer Oliver Glasner hat mit seinem neuen Klub Eintracht Frankfurt den VfL Wolfsburg von der ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.