Amos Pieper über die Stärken der Arminia: "Kompakt, stabil, dreckig"

Amos Pieper über die Stärken der Arminia: "Kompakt, stabil,
dreckig"
Bild 1 von 1

Amos Pieper über die Stärken der Arminia: "Kompakt, stabil, dreckig"

 © SID

Amos Pieper von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld sieht seine Mannschaft für den Abstiegskampf gerüstet.

Köln (SID) - "Wir sind kompakt. Wir sind stabil. Wir sind dreckig. Wir ärgern die Gegner", sagte der Innenverteidiger im Interview mit Sky.

Für seinen Verein wäre es ein Riesenerfolg, den drohenden Abstieg zu verhindern, erklärte der U21-Nationalspieler: "Wir müssen hier keine Saison retten oder sonst was, sondern für uns wäre es etwas Außergewöhnliches, die Klasse zu halten".

Pieper gehört zu den absoluten Stammspielern der Arminia. Der 23-Jährige kommt in der laufenden Spielzeit auf 27 Bundesligaspiele und einen Treffer. 

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Deutschland hat wieder eine Weitsprung-Olympiasiegerin: Malaika Mihambo triumphierte am Dienstag bei den Sommerspielen ...mehr
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn ...mehr
Sydney McLaughlin hat bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio für den nächsten Fabel-Weltrekord gesorgt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.