Augsburg gegen Union ohne Vargas

Augsburg gegen Union ohne Vargas
Bild 1 von 1

Augsburg gegen Union ohne Vargas

 © SID

Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss im Heimspiel gegen Union Berlin am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Außenstürmer Ruben Vargas verzichten.

Augsburg (SID) - Das bestätigte Trainer Heiko Herrlich am Freitag. Der Schweizer Nationalspieler habe bei der jüngsten Niederlage gegen Bayern München (0:1) "eine Verletzung davongetragen und wird nicht zur Verfügung stehen", sagte Herrlich. Es bestehe Hoffnung, dass Vargas am darauffolgenden Samstag gegen Borussia Dortmund wieder einsatzbereit sei.

Fünf der vergangenen sechs Ligaspiele verlor Augsburg, das Team steht derzeit vier Punkte vor Relegationsplatz 16. "In den vergangenen Spielen ist uns unsere Effizienz verloren gegangen", sagte Herrlich: "Uns fehlt das Spielglück. Das müssen wir uns wieder erarbeiten."

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Spielerfrauen der Fußballstars müssen sich oft mit dem Vorurteil auseinandersetzen, schöne Anhängsel ihrer ...mehr
Aufstiegstrainer Uwe Neuhaus muss beim Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld gehen. Dies berichten überstimmend der ...mehr
Schalke 04 hat sich von Sportvorstand Jochen Schneider, Trainer Christian Gross und Lizenzspieler-Koordinator Sascha ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.