Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 10. März 2018

Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 21. April 2018
Köln (SID) - Nach dem Beben in der Führungsetage will sich der Hamburger SV wieder auf den Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga konzentrieren. Doch um 15.30 Uhr müssen die Norddeutschen beim Rekordmeister Bayern München antreten. Der HSV, bei dem am Donnerstag der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Jens Todt freigestellt wurden, geht als krasser Außenseiter in die Partie. Zudem spielt 1899 Hoffenheim gegen den VfL Wolfsburg, Hertha BSC gegen den SC Freiburg und Hannover 96 gegen den FC Augsburg. Um 18.30 Uhr kommt es zum Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach.
Die deutschen Biathleten wollen in Kontiolahti in den Mixed-Wettbewerben die Pleite von Pyeongchang vergessen machen. Als große Favoriten gestartet, war Laura Dahlmeier und Co. bei den Olympischen Winterspielen in der Mixed-Staffel als Vierte nur Blech geblieben. Beim Weltcup in Finnland soll es ab 16.45 Uhr wieder mit dem Sprung aufs Podest klappen. Zuvor steht ab 13.40 Uhr bereits die nicht-olympische Single-Mixed-Staffel auf dem Programm.
Mit Olympiasieger Andreas Wellinger an der Spitze greifen die DSV-Adler eine Woche nach dem Erfolg in Lahti im Teamspringen von Oslo erneut nach dem Sieg. Am Holmenkollen geht es auch um Punkte für die Gesamtwertung der "Raw-Air"-Serie, die in der kommenden Woche in Lillehammer, Trondheim und Vikersund fortgesetzt wird. Der erste Durchgang in Oslo beginnt um 17.00 Uhr.