Haaland erneut nicht in der Startelf

Haaland erneut nicht in der Startelf
Bild 1 von 1

Haaland erneut nicht in der Startelf

 © SID

Erling Haaland steht im Heimspiel von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln am Freitagabend etwas überraschend nicht in der Startelf.

Dortmund (SID) - Erling Haaland steht im Heimspiel von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln am Freitagabend (20.30 Uhr/DAZN) etwas überraschend nicht in der Startelf. Trainer Lucien Favre verzichtet zunächst auf den 19-jährigen Norweger. Winter-Neuzugang Haaland hatte in der vergangenen Woche zum Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga beim FC Augsburg (5:3) nach seiner Einwechslung drei Treffer erzielt.

Der wechselwillige Paco Alcacer steht gegen Köln zumindest im Kader. Beim Spiel in Augsburg hatte Favre auf den spanischen Torjäger noch verzichtet.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Der Start in die neue Formel-1-Saison verläuft für Sebastian Vettel weiterhin holprig.mehr
Der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel hat mit einem unspektakulären Testtag seine Formel-1-Saison offiziell ...mehr
Thomas Tuchel kämpft beim Dortmunder Champions-League-Gegner Paris St. Germain weiter mit den Eskapaden seiner Stars.mehr
Anzeige