HSV gewinnt ersten Test klar - Rückkehrer Hahn trifft doppelt

HSV gewinnt ersten Test klar - Rückkehrer Hahn trifft
doppelt
Bild 1 von 1

HSV gewinnt ersten Test klar - Rückkehrer Hahn trifft doppelt

 © SID

Der Hamburger SV hat sich im ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga keine Blöße gegeben.

Rotenburg (SID) - Der Hamburger SV hat sich im ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga keine Blöße gegeben. Beim Landesligisten Rotenburger SV gewann der HSV am Mittwoch standesgemäß 8:0 (6:0), Rückkehrer André Hahn traf doppelt. Die Hamburger trainieren seit Sonntag in Rotenburg/Wümme.

Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos, der zuletzt wegen Wadenproblemen im Training kürzer getreten hatte, kam in den ersten 65 Minuten zum Einsatz. An seiner Seite gab Bjarne Thoelke sein HSV-Debüt.

Neben Hahn (12., 36.) gelangen auch Luca Waldschmidt zwei Treffer (24., 37.). Stürmer Hahn hatte von 2008 bis 2010 für die HSV-Reserve gespielt und war zuletzt von Borussia Mönchengladbach zum Urgestein gewechselt.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Die deutschen Schwimmer waren nur Zuschauer, als Tatjana Schoenmaker den dritten Weltrekord bei den Olympischen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.