Thiago in Spaniens Aufgebot für Test gegen Deutschland

Thiago in Spaniens Aufgebot für Test gegen Deutschland
Bild 1 von 1

Thiago in Spaniens Aufgebot für Test gegen Deutschland

 © SID

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Thiago steht als einziger Spieler aus der Fußball-Bundesliga im Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft.

Madrid (SID) - Bayern Münchens Mittelfeldspieler Thiago steht als einziger Spieler aus der Fußball-Bundesliga im Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft für die Freundschaftsspiele gegen Weltmeister Deutschland (23. März) und Argentinien (27. März). Sein Teamkollege Javi Martinez wurde dagegen von Nationaltrainer Julen Lopetegui erneut nicht berücksichtigt und wartet nunmehr seit einem Jahr auf eine Nominierung.

Von den Stammkräften fehlt im Aufgebot lediglich Alvaro Morata vom FC Chelsea. Der Stürmerstar kämpft nach einer Rückenverletzung bei den Londonern noch um die Rückkehr in die Startelf.

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn ...mehr
Die deutschen Schwimmer waren nur Zuschauer, als Tatjana Schoenmaker den dritten Weltrekord bei den Olympischen ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.