Union verleiht Torwart Moser nach Brügge

Union verleiht Torwart Moser nach Brügge
Bild 1 von 1

Union verleiht Torwart Moser nach Brügge

 © SID

Fußball-Bundesligist Union Berlin schickt Nachwuchstorhüter Lennart Moser nach Belgien.

Berlin (SID) - In der Rückrunde wird der 20-Jährige für den belgischen Erstligisten Cercle Brügge auflaufen. Dies gab der Verein am Dienstag bekannt. 

In der Hinrunde war Moser an den Regionalligisten Energie Cottbus ausgeliehen, wo er 18 Pflichtspiele machte. Nun wurde der Leihvertrag aufgelöst. Auch an Brügge ist der Schlussmann bis Saisonende verliehen, die Belgier besitzen jedoch eine Kaufoption.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Erling Haaland schießt in Dortmund die Star-Truppe von Paris Saint-Germain ab und das Netz steht Kopf! Wir haben die ...mehr
Die eiskalte Tormaschine Erling Haaland hat das Wiedersehen mit Thomas Tuchel für Borussia Dortmund zum Festtag gemacht.mehr
Sebastian Vettel ist beim Start in das für ihn so wichtige Formel-1-Jahr vom eigenen Körper ausgebremst worden.mehr
Anzeige