Nagelsmann: Ohne Werner "nicht in Unterzahl" gegen Atletico

Nagelsmann: Ohne Werner "nicht in Unterzahl" gegen Atletico
Bild 1 von 1

Nagelsmann: Ohne Werner "nicht in Unterzahl" gegen Atletico

 © SID

Trainer Julian Nagelsmann will über das Fehlen von Timo Werner beim Finalturnier der Champions League nicht klagen.

Lissabon (SID) - "Es ist nicht so, dass wir in Unterzahl spielen müssen, wenn Timo Werner nicht dabei ist. Wir dürfen ihn schon ersetzen", sagte der 33-Jährige einen Tag vor dem Duell am Donnerstag (21.00 Uhr/Sky und DAZN) gegen Atletico Madrid: "Ich denke, dass wir die nötige Offensivpower haben, um vor das Tor zu kommen."

Die zuletzt angeschlagenen Marcel Halstenberg und Patrik Schick hätten im Training "einen sehr guten Eindruck" gemacht, verriet Nagelsmann. Ob beide aber auch von Beginn an auflaufen werden, verriet der RB-Trainer nicht.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Der frühere deutsche Formel-1-Pilot Hans Herrmann hat den viermaligen Weltmeister Sebastian Vettel für dessen ...mehr
Sportvorstand Hasan Salihamidzic von Bayern München hat David Alaba im Streit um dessen Vertragsverlängerung in die ...mehr
Hansi Flick von Triple-Gewinner Bayern München hat kein Verständnis für die Austragung des europäischen Supercups im ...mehr
Anzeige