Baum hält Schalker Torwart-Frage offen

Baum hält Schalker Torwart-Frage offen
Bild 1 von 1

Baum hält Schalker Torwart-Frage offen

 © SID

Trainer Manuel Baum von Schalke 04 will die Torwartfrage erst am Ende der Länderspielpause klären.

Gelsenkirchen (SID) - Baum gab im Bundesliga-Spiel bei Mainz 04 am Samstag zwar Frederik Rönnow den Vorzug gegenüber Ralf Fährmann, dies sei aber noch keine endgültige Entscheidung.

"Für mich war der Plan nach der Verletzung von Ralf, dass bis zur Länderspielpause der Freddy spielen wird. Erst nach der Pause werden wir uns zusammensetzen und den Zeitraum Revue passieren lassen, dann legen wir uns fest", sagte Baum am Samstag bei Sky.

Rückkehrer Fährmann (32) hatte sich am dritten Spieltag beim Debüt von Baum verletzt. Erst am Dienstag hatte er im DFB-Pokal gegen den 1. FC Schweinfurt (4:1) wieder den Vorzug vor dem Dänen Rönnow (28) erhalten.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Nach dem Tod von Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona trauert die Welt um den Weltmeister von 1986. Wir haben ...mehr
Robert Lewandowski hat Titelverteidiger Bayern München vorzeitig und zum 13. Mal nacheinander ins Achtelfinale der ...mehr
Ein Feuerunfall in der ersten Runde des Großen Preises von Bahrain hat für eine Rennunterbrechung gesorgt.mehr
Anzeige