3. Liga: Bunjaku verlängert bei Viktoria Köln

3. Liga: Bunjaku verlängert bei Viktoria Köln
Bild 1 von 1

3. Liga: Bunjaku verlängert bei Viktoria Köln

 © SID

Viktoria Köln setzt auch in der kommenden Saison der 3. Fußball-Liga in der Offensive auf Routinier Albert Bunjaku.

Köln (SID) - Sport-Vorstand Franz Wunderlich bestätigte die Vertragsverlängerung des 36-Jährigen am Samstag bei MagentaSport. Auch dank der Tore des früheren Bundesliga-Profis aus der Schweiz hatte Aufsteiger Viktoria den Klassenerhalt schon vor dem drittletzten Spieltag an diesem Wochenende praktisch sicher.

"Ein Spieler wie Albert Bunjaku hat sich die Vertragsverlängerung mit seinen Leistungen in dieser Saison absolut verdient", sagte Wunderlich, ohnehin bleibe der Großteil der Mannschaft zusammen: "Bei vielen Spielern verlängern sich die Verträge mit dem Klassenerhalt automatisch."

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Die deutschen Schwimmer waren nur Zuschauer, als Tatjana Schoenmaker den dritten Weltrekord bei den Olympischen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.