Iserlohn Roosters verpflichten Meisterstürmer Foucault

Iserlohn Roosters verpflichten Meisterstürmer Foucault
Bild 1 von 1

Iserlohn Roosters verpflichten Meisterstürmer Foucault

 © SID

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben sich mit dem Kanadier Kris Foucault verstärkt.

Iserlohn (SID) - Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben sich mit einem Meisterstürmer verstärkt. Der Kanadier Kris Foucault wechselt zur kommenden Saison von Titelverteidiger Eisbären Berlin an den Seilersee. Iserlohn war in den vergangenen Play-offs im Viertelfinale an den Berlinern gescheitert, Foucault hatte dabei im entscheidenden dritten Spiel zweimal gegen seinen neuen Klub getroffen.

Der 30-jährige Foucault, der auf dem Flügel und auf der Centerposition eingesetzt werden kann, unterschreibt einen Zweijahresvertrag. Die Roosters sind seine vierte Station in der DEL nach Wolfsburg, Ingolstadt und Berlin.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.