DFB-Elf: Start ins WM-Jahr gegen Israel

DFB-Elf: Start ins WM-Jahr gegen Israel
Bild 1 von 1

DFB-Elf: Start ins WM-Jahr gegen Israel

 © SID

Die deutsche Nationalmannschaft trifft zum Auftakt des WM-Jahres am 26. März 2022 in Sinsheim auf Israel.

Frankfurt am Main (SID) - Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag bekannt.

Gegner und Spielort des für den 29. März geplanten Auswärtsspiels seien "derzeit noch in Abstimmung", hieß es weiter. Bundestrainer Hansi Flick hatte zuletzt geäußert, dass der DFB mit den Niederlanden über ein Duell in Amsterdam im Gespräch sei.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Ehrenpräsident Uli Hoeneß vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat Trainer Julian Nagelsmann in den ...mehr
Berlins Hoffnungen auf ein Final-Heimspiel im DFB-Pokal ruhen auf Union.mehr
Darmstadt 98 hat am 20. Spieltag die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga erobert.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.