Handball: Wetzlar verlängert mit Torjäger Rubin

Handball: Wetzlar verlängert mit Torjäger Rubin
Bild 1 von 1

Handball: Wetzlar verlängert mit Torjäger Rubin

 © SID

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den Vertrag mit dem Schweizer Nationalspieler Lenny Rubin vorzeitig um zwei Jahre bis Sommer 2024 verlängert.

Wetzlar (SID) - Dies gab der Verein am Sonntag bekannt. Der 25-Jährige spielt bereits seit 2018 bei den Hessen und absolvierte bislang 93 Spiele.

"Lenny hat in den vergangenen Monaten noch einmal einen großen Schritt gemacht, ist selbstbewusster geworden und hat seine Leistungen stabilisiert", sagte Wetzlars Geschäftsführer Björn Seipp: "Wir trauen ihm zu, dass er in Zukunft eine tragende Rolle einnehmen kann und freuen uns deshalb, dass er unser Angebot angenommen hat."

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Bayern München hat dank Bestia Negra Thomas Müller und Tor-Garant Robert Lewandowski gleich ein Ausrufezeichen in ...mehr
Das Sicherheitssystem Halo hat beim Unfall zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen am Sonntag in Monza Schlimmeres ...mehr
Zlatan Ibrahimovic hat bei der AC Mailand ein glänzendes Comeback nach viermonatiger Verletzungspause und verpasster ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.