Mancini dankt Italiens Spielern: "Eine wunderbare Gruppe"

Mancini dankt Italiens Spielern: "Eine wunderbare Gruppe"
Bild 1 von 1

Mancini dankt Italiens Spielern: "Eine wunderbare Gruppe"

 © SID

Der Trainer der italienischen Fußball-Nationalmannschaft, Roberto Mancini, hat den Azzurri mit einem Post auf Instagram für den EM-Sieg gedankt.

Köln (SID) - "Ein Großteil der Stärke dieser Gruppe liegt nicht nur im Talent, sondern auch in der Menschlichkeit, in der Leichtigkeit und im Vertrauen. Wir sind eine wunderbare Gruppe", schrieb der Coach. 

Weiter führte er aus: "Die Mannschaft besteht aus Jungs, die lachen können, die mit Freude bis zu einem spannungsgeladenem Moment wie die Elfmeter gelangen können. Wir haben bewiesen, dass man große Profis sein kann und dabei menschlich bleiben kann."

Und Mancini schloss mit den Worten: "Für dieses erste Abenteuer, das bestens ausgegangen ist, kann ich nur jedem groß Dank sagen: Tifosi, Fußballern, Betreuer und Freunden. Forza Azzurri."

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.