13:32
Auf Wiedersehen!
Bis dahin verabschieden wir uns mit dem klaren Sieg von Marlies Schild aus Courchevel und melden uns übermorgen wieder. In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch und auf Wiedersehen!
13:31
Nächster Halt: Flachau
Bereits am kommenden Dienstag steht in Flachau der nächste Slalom für die Damen auf dem Programm. Das dortige Rennen wird als Ersatz für den im November abgesagten Slalom in Levi ausgetragen. Dort sind wir natürlich auch wieder live dabei.
13:26
Maria Höfl-Riesch scheidet aus
Weniger erfolgreich verlief das Rennen hingegen für Maria Höfl-Riesch: Sie verletzte sich zunächst im ersten Lauf leicht am Knie, ging dann im zweiten Lauf aber trotzdem an den Start. Dort scheidet sie nach einem Ausrutscher jedoch aus und bleibt ohne Punkte. Auch Christina Geiger scheidet im Finale auf Bestzeitkurs aus.
13:25
Lena Dürr beste Deutsche
Beste DSV-Läuferin war im heutigen Rennen überraschend Lena Dürr, die sich mit Laufbestzeit im zweiten Lauf vom Platz 25 auf den 8. Rang nach vorne gefahren hat. Ihre Schwester Katharina belegt am Ende Rang 15. Für Lena Dürr ist es das mit Abstand beste Slalomergebnis ihrer Karriere.
13:20
Poutiainen und Zettel auf dem Podest
Mit Respektabstand (1,87 und 2,19 Sekunden) auf Schild belegen die Finnin Tanja Poutiainen und Kathrin Zettel die weiteren Ränge auf dem Podest. Mit Michaela Kirchgasser auf Rang 4 und Carmen Thalmann mit ihrem besten Weltcupergebnis auf Rang 9 gelingt den Österreicherinnen auch ein sehr gutes Mannschaftsergebnis.
13:15
Marlies Schild
Das ist der Sieg für Marlies Schild! Mit der zweitbesten Laufzeit hinter Lena Dürr sichert sich die Weltmeisterin ihren zweiten Saisonsige. Zwar hat auch sie an der selben Stelle wie die Läuferinnen zuvor kurze Probleme, kann sich aber noch retten und bringt ihre Führung souverän ins Ziel.
13:13
Maria Höfl-Riesch
Ausfall! Unglaublich. Wie die beiden Läuferinnen zuvor sieht auch Maria Riesch das Ziel nicht bzw. erreicht es mit großem Rückstand. Die rutscht an der selben Stelle wie Pietilä-Holmner aus und scheidet aus.
13:11
Maria Pieitlä-Holmner
Ausfall! Dublizität der Ereignisse: Wie Veronika Zuzulova zuvor scheidet auch die Schwedin kurz nach der ersten Zwischenzeitnahme aus, indem sie am Innenski ausrutscht. Poutiainen steht damit sicher auf dem Podest.
13:09
Veronika Zuzulova
Zuzulova ist nach zwei schwachen Jahren seit der Vorsaison wieder top dabei. Heute allerdings nicht: Sie verpasst ein Tor, muss zurücksteigen und liegt damit aussichtslos zurück, auch wenn sie noch weiterfährt.
13:08
Tanja Poutiainen
Führungswechsel! Der Finnin gelingt es mit einer Sicherheitsfahrt, 0,32 Sekunden ihres großen Vorsprungs auf Zettel ins Ziel zu retten und die Spitzenposition zu übernehmen.
13:07
Kathrin Zettel
Führungswechsel! Zettel bringt in ihrer gewohnt ruhigen Fahrweise eine noch bessere Fahrt als ihre Teamkollegin zuvor in den Schnee und distanziert Kirchgasser noch einmal um fast eine halbe Sekunde.
13:05
Michaela Kirchgasser
Führungswechsel! Kirchgasser gelingt es endlich einmal, zwei gute Läufe ins Ziel zu bringen. Mit einer starken Fahrt geht sie klar in Führung und jubelt im Ziel zurecht.
13:04
Marie-Michèle Gagnon
Ausfall! Gagnon war im ersten Durchgang beste Kanadierin und hat fast eine Sekunde Vorsprung auf Maze. Nach wenigen Metern kommt aber auch sie wie Schild zuvor zu Sturz und muss das Rennen beenden.
13:02
Bernadette Schild
Ausfall! Die jüngere Schwester von Marlies Schild beginnt gut, rutscht dann im Steilhang jedoch weg und ist nach Christina Geiger unmittelbar zuvor der zweite Ausfall des Finallaufs.
13:01
Christina Geiger
Ausfall! Die junge Deutsche ist bis wenige Tore vor dem Ziel auf klarem Bestzeitkurs unterwegs, fädelt dann jedoch ein und scheidet aus. Schade!
12:59
Therese Borssen
Die nächste Schwedin im Rennen fährt wie gewohnt technisch sauber, allerdings fehlt ihr die letzte Aggressivität, um die Bestzeit von Maze zu unterbieten. Platz 2 für sie.
12:58
Nastasia Noens
Ordentliches Saisondebüt für Noens. Die Französin ist zwar nicht ganz in der Form der Vorsaison, hat als derzeit Zweite aber zumindest einen Top-15-Rang sicher.
12:57
Tina Maze
Führungswechsel! Die Slowenin ist die erste, die es schafft, ihren großen Vorsprung auf Lena Dürr auch ins Ziel zu bringen, wenngleich auch sie fast eine Sekunde auf die Deutsche verliert.
12:56
Erin Mielzynski
Die Kanadierin sitzt oft zu weit hinten auf den Ski und muss sich einige Male artistisch retten. Das kostet Zeit. Sie fällt auf Rang 6 zurück. Inzwischen hat natürlich auch die Piste gelitten, sodass Dürr noch einige Ränge gutmachen kann.
12:54
Anne-Sophie Barthet
Die nächste Französin ist Anne-Sophie Barthet. Sie verliert wie fast alle Läuferinnen vor ihr viel Zeit auf die Führende und muss mit Rang 5 Vorlieb nehmen.
12:51
Katharina Dürr
Die ältere Schwester von Lena Dürr ist wie schon so oft in letzter Zeit zu verhalten unterwegs und verliert in Summe fast 1,7 Sekunden auf ihre Schwester, die klar in Führung bleibt. Für Katharina Dürr bleibt vorerst Rang 6.
12:49
Carmen Thalmann
Der junge Österreicherin gelingt ein guter zweiter Durchgang, auch wenn sie nicht an die Zeit von Lena Dürr herankommt. Sie freut sich im Ziel dennoch über ihre beste Weltcupplatzierung.
12:48
Nicole Gius
Die Italienerin geht das Rennen engagiert an, baut bis zur ersten Zwischenzeit ihre Führung aus. Dann überdreht sie, muss zurücksteigen und hat damit keinerlei Chance mehr auf eine gute Platzierung, auch wenn sie bis ins Ziel weiterfährt.
12:46
Tessa Worley
Die Riesenslalomspezialistin aus Frankreich riskiert ist im zweiten Lauf gut unterwegs. Im Schlussabschnitt muss auch sie sich Dürr geschlagen geben und fährt mit der zweitbesten Zeit über die Ziellinie.
12:45
Anna Goodman
Die Kanadierin konnte sich im ersten Lauf mit hoher Startnummer noch auf Rang 20 vorschieben. Hier bleibt sie bis zur letzten Zwischenzeit in Front, verliert dann aber deutlich auf die Deutsche, der ein hervorragender Schlussabschnitt gelungen ist.
12:43
Denise Feierabend
Holdeners Teamkollegin Denise Feierabend benötigt fast den halben Lauf, um in den richtigen Rythmus zu kommen. Das ist natürlich deutlich zu spät, sodass sich für die Schweizerin nur mehr Rang 4 ausgeht.
12:42
Wendy Holdener
Die junge Schweizerin Wendy Holdener ist wie gewohnt sehr risikoreich unterwegs. Alles gelingt ihr heute zwar nicht, für den zweiten Rang hinter Lena Dürr reicht es aber vorerst.
12:41
Claire Dautherives
Claure Dauthererives ist bis zur zweiten Zwischenzeit ähnlich schnell wie Dürr unterwegs, ein Fehler vor dem flachen Schlussabschnitt kostet dann fast eine Sekunde, womit sie auf Rang 3 zurückfällt.
12:39
Nina Perner
Perner verliert bereits im Steilhang viel Zeit auf ihre Teamkollegin Dürr, die mit deutlich mehr Aggressivität unterwegs war. Bis ins Ziel summiert sich der Rückstand dann auf fast 2 Sekunden, was derzeit Rang 5 bedeutet.
12:38
Lena Dürr
Führungswechsel! Die erste DSV-Läuferin hat im ersten Lauf mit Startnummer 54 die Gunst der Stunde genutzt und sich noch in den zweiten Durchgang gefahren. Im zweiten Lauf gelingt ihr ein nahezu perfekter Durchgang, mit dem sie mehr als deutlich die Spitze von Wikström übernimmt.
12:36
Emilie Wikström
Führungswechsel! Die junge Schweden übernimmt mit einem beherzten Lauf die Spitze von Eva Maria Brem und freut sich im Ziel zu Recht.
12:35
Elli Terwiel
Die junge Kanadierin hat sich ebenfalls mit hoher Startnummer ins Finale gefahren. Für sie geht es vorerst darum, erstmals Weltcuppunkte zu holen und das gelingt ihr, auch wenn es derzeit nur zu Rang 4 reicht.
12:34
Sandrine Aubert
Der Lauf der Französin wirkt deutlich unrunder als der von Brem vor ihr. Das wirkt sich in der Zeit aus, sie reiht sich auf Rang 3 ein.
12:32
Eva Maria Brem
Die Östereicherin hat sich mit hoher Nummer noch in den zweiten Durchgang gefahren und nutzt ihre jetzt frühe Startnummer gut aus. Im Ziel geht sie klar in Führung.
12:31
Marina Nigg
Die Liechtensteinerin bringt ihren Lauf auf dem rund gesetzten Kurs sicher ins Ziel. Die zeit wird sicher noch getoppt werden, aber Weltcuppunkte hat Nigg schon einmal sicher.
12:30
Vorläuferinnen unterwegs
Die Vorläuferinnen sind unterwegs, die Liechtensteinerin Marina Nigg, die das Rennen eröffnen wird, macht sich bereit.
12:28
Postkartenwetter in Courchevel
Die äußeren Bedingungen sind ungleich besser als im ersten Lauf. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Strecke sollte besser halten als noch vor knapp drei Stunden, auch wenn sie durch den Neuschnee der letzten Tagen natürlich nicht so eisig ist wie normalerweise.
12:15
Maria Höfl-Riesch verletzt
In gut 15 Minuten geht es hier weiter. Schlechte Nachrichten gibt es allerdings von Maria Höfl-Riesch: Sie hat sich im ersten Durchgang wohl am Knie verletzt, ein Start ist gemäß Mitteilung ihres Ehemanns noch unsicher. Hoffen wir, dass sie starten kann und die Verletzung nicht zu schlimm ist.
12:07
Willkommen zurück!
Willkommen zum zweiten Durchgang des Slaloms der Damen in Courchevel.
10:59
2. Lauf um 12:30 Uhr
Das war es damit vorerst aus Courchevel, der zweite Durchgang startet gleich um 12:30 Uhr. Wir melden uns gegen 12:15 Uhr mit dem Live-Ticker wieder. Bis dahin, auf Wiedersehen!
10:58
6 Österreicherinnen qualifiziert
6 Starterinnen im Finale stellt der ÖSV. Hinter Marlies Schild klassierten sich Kathrin Zettel (6.), Michaela Kirchgasser (7.) und Bernadette Schild (9.) sogar noch in den Top Ten, Carmen Thalmann (17.) und Eva Maria Brem (29.) sind ebenfalls dabei, während Jessica Depauli die Finalqualifikation verpasst hat.
10:55
5 Deutsche im zweiten Lauf dabei
Neben Höfl-Riesch konnten sich vier weitere DSV-Läuferinnen für den zweiten Lauf qualifizieren. Christina Geiger (10.), Katharina Dürr (16.), Nina Perner (24.) und Lena Dürr (25.). Veronika Staber als 37. und Barbara Wirth als 41. verpassten die Finalqualifikation, Fanny Chmelar ist nach einem Ausfall ebenfalls nicht im Finale dabei.
10:51
Schild führt zur Halbzeit
Wie schon in Aspen heißt die Führende nach dem ersten Lauf Marlies Schild. Ihr Vorsprung auf Maria Höfl-Riesch beträgt allerdings "nur" 0,38 Sekunden. Maria Pietilä Holmner mit 0,54 Sekunden Rückstand und Veronika Zuzulova (0,57 Sekunden zurück) haben ebenfalls noch Siegchancen. Tanja Poutiainen konnte den Rückstand mit 0,80 Sekunden ebenfalls noch im Rahmen halten.
10:46
Durchgangende
Mit der Finnin Sanni Leinonen, die auf Rang 33 ins Ziel kommt, findet der erste Durchgang sein Ende. Er war vor allem geprägt von vielen Ausfällen und großen Zeitrückständen: 2,31 Sekunden liegen zwischen Rang 1 und 10, 4,87 Sekunden Rückstand reichen heute für die Finalqualifikation.
10:37
Lena Dürr
Besser macht es hingegen Lena Dürr: Sie fährt als 25. über die Ziellinie und ist damit sicher im zweiten Lauf dabei, wo sie dann auch eine gute Startnummer hat.
10:33
Barbara Wirth
Auch ihre deutsche Landsfrau Barbara Wirth schafft es nicht, unter die besten 30 zu fahren: Mit über 6 Sekunden reicht es für sie nur zu Rang 37.
10:32
Veronika Staber
Für Staber ist hingegen schon nach Durchgang eins Endstation. Sie liegt nach ihrem Lauf nur auf Rang 34.
10:31
Eva-Maria Brem
Die letzte Österreicherin im Rennen könnte im Finale dabei sein, muss als 28. jedoch noch zittern.
10:30
Anna Goodmann
Mit der besten Fahrt seit langem schiebt sich die Kanadierin auf den 20. Zwischenrang.
10:24
Alexandra Daum
Die Österreicherin sieht im Gegensatz dazu zwar das Ziel, fast 7 Sekunden Rückstand und Platz 29 dürften allerdings nicht für die Finalqualifikation reichen.
10:23
Mikaela Shiffrin
Ausfall! Die junge US-Amerikanerin, die in Aspen mit Rang 8 überraschte, kommt heute nicht ins Ziel und kann damit vorzeitig die Weiterreise nach Flachau antreten.
10:22
Carmen Thalmann
Die Österreicherin fährt sich auf den 17. Zwischenrang und erreicht damit zum zweiten Mal in Folge den zweiten Durchgang eines Weltcupslaloms.
10:21
Wendy Holdener
Wendy Holdener ist eine von ihnen. Die Schweizerin schiebt sich mit knapp 4 Sekunden Rückstand auf Rang 20 und sollte damit im Finale dabei sein.
10:20
Jessica Depauli
Für die junge Österreicherin wird es hingegen knapp mit der Finalqualifikation. Über 5 Sekunden bedeuten zwar vorerst Rang 25, aber es kommen ja noch einige Fahrerinnen, die diesen Rückstand unterbieten können.
10:18
Erin Mielzynski
Die junge Kanadierin macht es besser. Sie kommt nicht nur ins Ziel, sondern hält den Rückstand mit knapp 3 Sekunden sogar noch im Rahmen, Platz 14 ist der Lohn.
10:18
Lara Gut
Ausfall! Sehr angriffslustige, allerdings leider auch fehlerhafte Fahrt von Gut. Nach drei groben Schnitzern gibt sie schließlich auf und erreicht das Ziel nicht.
10:16
Zwischenstand
Nach den ersten 30 Läuferinnen führt als Marlies Schild vor Maria Höfl-Riesch und Maria Pietilä-Holmner. Den Rückstand unter einer Sekunden halten konnten auch Veronika Zuzulova und Tanja Poutiainen. Diese fünf sollten den Sieg wohl unter sich ausmachen, zumal Kathrin Zettel als 6. bereits fast 2 Sekunden zurückliegt.
10:14
Emelie Wikström
Die junge Schwedin riskiert viel bei ihrem Lauf und läuft einige Male Gefahr, zu überdrehen. Wie die Läuferinnen zuvor verliert auch sie über 4 Sekunden auf die Führende Marlies Schild.
10:13
Sarah Schleper
Die Fahrt der US-Amerikanerin bestätigt das: Zwar sind bei ihr einige kleinere Fehler zu sehen, den großen Rückstand von fast 6 Sekunden erklärt dies aber nicht.
10:12
Marina Nigg
Auch die Liechtensteinerin Nigg verliert viel Zeit auf die Spitze. Der Rückstand ist zu einem gewissen Maße aber sicher auch der immer schlechter werdenden Piste zuzuschreiben.
10:09
Nina Perner
Die nächste Deutsche im Rennen verliert bereits im Steilhang viel Zeit. Bis zum Ziel summiert sich der Rückstand dann auf über vier Sekunden.
10:08
Tessa Worley
Die Französin riskiert in ihrem Lauf zwar mehr als Feierabend zuvor, der Rückstand auf Schild ist allerdings nahezu derselbe wie bei der Schweizerin zuvor. Im Finale ist sie damit aber dabei.
10:06
Denise Feierabend
Für die erste Schweizerin gilt Ähnliches wie für Gius und Aubert zuvor. Ohne größere Fehler und ohne das letzte Risiko bleibt für sie vorerst nur Rang 17.
10:05
Nicole Gius
Die kleine Südtirolerin machte es ein wenig besser als Aubert zuvor, aber auch sie verliert viel Zeit. Mit 3,45 Sekunden Rückstand schiebt sie sich auf Rang 16.
10:03
Sandrine Aubert
Die nächste Französin am Start ist Sandrine Aubert, die noch ihrer Form der Jahre 2009 und 2010 hinterherfährt, als sie mehrere Rennen gewinnen konnte. Ohne grobe Fehler reißt sie heute über vier Sekunden auf.
10:02
Anne-Sophie Barthet
Unter dem Jubel des Heimpublikums fährt die Französin Barthet ins Ziel. Ihr Rückstand beträgt über drei Sekunden, im Finale dabei ist sie damit aber wohl sicher.
10:00
Bernadette Schild
Die jüngere Schwester von Marlies Schild verkauft sich hier ordentlich. Mit einem wilden Ritt vor allem im unteren Teil schiebt sie sich vorerst unter die besten Zehn.
09:59
Irene Curtoni
Ausfall! Nachdem zuletzt drei Läuferinnen in Folge das Ziel erreicht haben, rutscht die Italierin kurz vor dem Ziel auf dem Innenski aus und scheidet damit aus.
09:57
Marie-Michèle Gagnon
Die Kanadierin lässt sich von den widrigen Bedingungen ebenfalls nicht beeindrucken und die Ski gut laufen. Das wird belohnt mit dem achten Zwischenrang.
09:55
Christina Geiger
Auch Geiger fährt technisch sehr sauber, die Bedingungen lassen allerdings keine Topzeit mehr zu. Sie schiebt sich mit gut zwei Sekunden Rückstand auf Platz 8.
09:54
Katharina Dürr
Dürr fährt zwar optisch fehlerlos, verliert jedoch über drei Sekunden auf die Spitze. Im Gegensatz zu den Fahrerinnen zuvor hat sie aber immerhin das Ziel erreicht und sollte sich auch für das Finale qualifizieren.
09:53
Lindsey Vonn
Ausfall Nummer 5! Die Gesamtweltcupführende Vonn macht bis zur zweiten Zwischenzeit einen sehr guten Eindruck und hält den Rückstand unter einer Sekunde. Dann verpasst sie einen Schwung und erwischt das nächste Tor nicht.
09:51
Manuela Mölgg
Ausfall! Die Südtirolerin beginnt zwar gut, dann aber verpasst auch sie ein Tor und muss das Rennen vorzeitig beenden. Damit halten wir insgesamt bei bereits vier Ausfällen plus dem großen Rückstand von Hansdotter.
09:49
Frida Hansdotter
Fast-Ausfall auch der Schwedin, sie verpasst oben ein Tor und muss zurücksteigen. Sie fährt dann zwar weiter, hat mit fast acht Sekunden Rückstand aber natürlich keinerlei Chancen auf die Finalqualifikation.
09:48
Nicole Hosp
Ausfall! Hosp fädelt wie Fanny Chmelar zuvor bereits im oberen Teil an einem Tor aus und kann damit vorzeitig Feierabend machen.
09:47
Michaela Kirchgasser
Besser mach es die Österreicherin Kirchgasser. Sie kommt mit den veränderten Sichtbedingungen ganz gut zurecht und hält den Rückstand aber immerhin unter zwei Sekunden und liegt damit auf Rang 7. Topzeiten sind hier wohl nicht mehr drin.
09:45
Fanny Chmelar
Ausfall! Die zweite Deutsche im Rennen fädelt schon nach wenigen Toren ein und scheidet damit aus.
09:45
Nastasia Noens
Bei der Französin, die heute ihr Saisondebüt gibt, passt die technische Abstimmung noch nicht. Sie ist zwar wild unterwegs, verliert aber fast 3 Sekunden auf Schild. Da äußeren Bedingungen sind jetzt allerdings auch deutlich schlechter als bei den ersten Starterinnen, es schneit ziemlich stark.
09:43
Therese Borssen
Die Schwedin wirkt zwar aktiver als beispielsweise Zahrobska zuvor, aber sie findet keinen richtigen Rhythmus in diesem Kurs. Da verliert auch sie viel Zeit und landet zunächst nur auf Rang 7.
09:41
Sarka Zahrobska
Ausfall! Sarka Zahrobska, die Weltmeisterin von 2007, fährt hier mit angezogener Handbremse und verliert viel Zeit. Kurz vor dem Ziel verpasst die dann zu allem Übel noch ein Tor und scheidet aus.
09:39
Veronika Zuzulova
Bei der Slowakin Veronika Zuzulova sieht das weitaus angriffslustiger aus aus als bei Maze und Zettel zuvor und das spiegelt sich auch in der Zeit wider: Platz 4 für Zuzulova.
09:39
Tina Maze
Die Dame, die ihr Team selbst "Team Amazing" nennt, zeigt heute den ersten Lauf, mit offensichtlichen Fehlern. Schon am dritten Tor verpasst sie die Ideallinie und auch im unteren Hang wird es nicht besser. Damit geht es vorerst ans Ende des Feldes.
09:37
Maria Höfl-Riesch
Das kann sich sehen lassen! Maria kommt, wie schon ihre Vorgängerinnen, sehr gut durch und bleibt so nur knapp hinter Schild. Da ist heute einiges drin!
09:36
Marlies Schild
Was für eine Zeit der großen Favoritin! Mit einem blitzsauberen Lauf setzt sich die Österreicherin an die Spitze.
09:35
Tanja Poutiainen
Auf geht's! Einen Riesenslalom werden wir heute nicht sehen, aber es gibt immerhin einen kurzen Ritt durch den kleinen Stangenwald. Die erste Zeit setzt die Finnin Tanja Poutainen. Sie kommt ohne Fehler durch, doch jetzt wird Marlies Schild zeigen, was die Vorgabe wert ist.
Auf Wiedersehen!
In der Hoffnung, dass zumindest morgen ein Rennen durchgeführt werden kann, verabschieden wir uns für heute aus Courchevel und wünschen noch einen schönen (Wintersport-)Samstag. Auf Wiedersehen!
Morgen erneuter Slalom-Versuch
Da bis morgen - wenn überhaupt - nur die Piste für einen Slalom präpariert werden kann, wird morgen ein erneuter Versuch gestartet, zumindest den Slalom über die Bühne zu bringen. Der ursprünglich geplante Riesenslalom fällt damit der zu winterlichen Witterung zum Opfer.
Weitere Planung noch offen
Ob nun an der weiteren Planung an diesem Rennwochenende festgehalten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wie melden uns hier noch einmal, sobald wir Neues erfahren.
Rennen abgesagt
Kein Slalom heute. Soeben ist das Rennen komplett abgesagt worden, die Organisatoren und Helfer werden dem vielen Schnee einfach nicht Herr und mussten sich daher für eine Absage des heutigen Rennens entscheiden.
Neue Startzeit 10:45 Uhr
Doch auch heute schaut es nicht allzu gut aus. Die Rennleitung hat den Start nun zunächst auf 10:45 Uhr verschoben.
Rennprogramm getauscht
Ursprünglich sollte heute zunächst der Riesenslalom ausgetragen werden. Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen entschieden sich die Organisatoren jedoch dafür, das Rennprogramm zu tausche, sodass heute der etwas weniger wetteranfällige Slalom auf dem Programm steht, morgen sind dann die Riesenslalomspezialistinnen gefragt.
Herzlich Willkommen!
Willkommen zum Slalom der Damen in Courchevel. Der Start ist für 10:15 Uhr vorgesehen.