Handball: Groetzki verlängert bei den Löwen bis 2023

Handball: Groetzki verlängert bei den Löwen bis 2023
Bild 1 von 1

Handball: Groetzki verlängert bei den Löwen bis 2023

 © SID

Handball-Nationalspieler Patrick Groetzki hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um drei Jahre bis 2023 verlängert.

Mannheim (SID) - Handball-Nationalspieler Patrick Groetzki (30) hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um drei Jahre bis 2023 verlängert. Dies teilte der badische Bundesligist am Dienstag mit. Rechtsaußen Groetzki, mit 544 Spielen Rekordspieler des Klubs, läuft seit 2007 für die Löwen auf und erzielte in dieser Zeit bislang 1543 Tore.

"Er ist eine absolute Institution und Leistungsträger unserer Mannschaft. Kein Spieler hat wie er die Entwicklung der Rhein-Neckar Löwen in den letzten Jahren begleitet und mitgeprägt", sagte Löwen-Sportchef Oliver Roggisch. Groetzki meinte: "Ich hätte zu Beginn meiner Karriere sicher niemals gedacht, dass ich für mindestens 16 Spielzeiten das Trikot der Rhein-Neckar Löwen trage. Darauf bin ich sehr stolz und freue mich, auch in Zukunft weiter Teil dieses Klubs zu sein."

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Trainer Mauricio Pochettino hat Superstar Lionel Messi nach dem Wechsel-Knatsch im Topspiel der französischen Ligue 1 ...mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.