Triathlon: Sprint-Titel an Lindemann und Lührs

Triathlon: Sprint-Titel an Lindemann und Lührs
Bild 1 von 1

Triathlon: Sprint-Titel an Lindemann und Lührs

 © SID

Die Potsdamer Triathletin Laura Lindemann hat ihren deutschen Meistertitel über die Sprintdistanz erfolgreich verteidigt.

Düsseldorf (SID) - Die 22-Jährige benötigte am Sonntag in Düsseldorf für die 0,75 km Schwimmen, 20,8 km Radfahren und 5,0 km Laufen insgesamt 1:02:31 Stunden und war damit fast eine Minute schneller als die zweitplatzierte Wittenerin Anja Knapp.

Bei den Männern siegte erstmals Lasse Lührs (Buschhütten). Der neue Champion setzte sich nach 56:30 Minuten mit nur zehn Sekunden Vorsprung auf Ian Manthey (Saar) durch. 

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Top-Themen
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Die Olympischen Spiele in Tokio sind gestartet und auch Deutschland schickt zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ins ...mehr
Der Gold-Traum von Topfavoritin Naomi Osaka ist völlig überraschend schon im Achtelfinale des Tennisturniers von Tokio ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.