Bochum holt Außenverteidiger Bockhorn

Bochum holt Außenverteidiger Bockhorn
Bild 1 von 1

Bochum holt Außenverteidiger Bockhorn

 © SID

Fußball-Zweitligist VfL Bochum ist bei der Suche nach Verstärkung für die Defensive in England fündig geworden.

Bochum (SID) - Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, wechselt Außenverteidiger Herbert Bockhorn (25) vom englischen Zweitligisten Huddersfield Town zum VfL und erhält einen Vertrag bis Ende Juni 2021. Diese beinhaltet zudem die Option auf eine weitere Saison.

Bockhorn sei ein "schneller, dynamischer und flexibler Spieler für unsere Außenbahn, der schon unter Beweis gestellt hat, dass er über Offensivdrang verfügt", sagte der Bochumer Sport-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Bayern München setzte sich wie erwartet im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Chelsea durch und erreichte ...mehr
Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat die Siegesserie von Mercedes durchbrochen und den Jubiläums-Grand-Prix der Formel 1 ...mehr
Beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen haderten Spieler und Trainer nach dem Aus in der Europa League gegen ...mehr
Anzeige