Bremen: 1:1 in Tests gegen KSC und Brügge

© SID
Bremen: 1:1 in Tests gegen KSC und Brügge
Beim Debüt von Neuzugang Thomas Delaney ist Werder Bremen bei seinen beiden ersten Testspielen des Jahres nicht über ein Unentschieden hinausgekommen.
Alhaurín el Grande (SID) - Beim Debüt von Neuzugang Thomas Delaney ist Fußball-Bundesligist Werder Bremen bei seinen beiden ersten Testspielen des Jahres nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Die Hanseaten trennten sich von Zweitligist Karlsruher SC 1:1 (0:1). Valentino Vujinovic (34.) hatte den Tabellen-15. der 2. Bundesliga sogar in Führung gebracht, Aron Jóhannsson (82.) gelang in der Schlussphase der Ausgleich.
Auch im zweiten Test des Tages kam das Team von Trainer Alexander Nouri gegen den belgischen Erstligisten FC Brügge nur zu einem 1:1 (0:0). Johannes Eggestein (80.) erzielte das 1:0 für die Bremer, Brügges Neuzugang Lex Immers (85.) traf wenig später zum Ausgleich.
Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)