DFB: Blask neuer Leiter im Bereich Marketing und Vertrieb

DFB: Blask neuer Leiter im Bereich Marketing und Vertrieb
Bild 1 von 1

DFB: Blask neuer Leiter im Bereich Marketing und Vertrieb

 © SID

Holger Blask wird in der neuen GmbH des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ab dem 1. August den Bereich Marketing und Vertrieb leiten.

Frankfurt/Main (SID) - Das teilte der Verband am Donnerstag mit. "Ich bin davon überzeugt, dass er mit seiner Expertise und Vita eine absolute Bereicherung für den DFB ist. Er wird einen großen Beitrag leisten, den DFB im Bereich Marketing für die Zukunft optimal aufzustellen", sagte DFB-Präsident Fritz Keller.

Blask ist derzeit Mitglied der Geschäftsleitung der DFL GmbH, er gestaltet unter anderem die bevorstehende Vergabe der Medienrechte für die Bundesliga mit. 

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Der Start in die neue Formel-1-Saison verläuft für Sebastian Vettel weiterhin holprig.mehr
Erling Haaland schießt in Dortmund die Star-Truppe von Paris Saint-Germain ab und das Netz steht Kopf! Wir haben die ...mehr
RB Leipzigs Traum vom Viertelfinale in der Champions League lebt.mehr
Anzeige