Dynamo Dresden verpflichtet Husbauer aus Prag

Dynamo Dresden verpflichtet Husbauer aus Prag
Bild 1 von 1

Dynamo Dresden verpflichtet Husbauer aus Prag

 © SID

Dynamo Dresden hat für den Abstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga personell aufgerüstet.

Dresden (SID) - Die Sachsen leihen Josef Husbauer vom Champions-League-Teilnehmer Slavia Prag bis Saisonende aus. Dynamo hat die Option, den 29 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler per Kaufoption fest zu verpflichten.  

"Josef Husbauer bringt viel Qualität sowie Erfahrung mit und ist ein Spieler, der absolut in unser Anforderungsprofil passt, weil er unserer Mannschaft sofort weiterhelfen kann", sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Erling Haaland schießt in Dortmund die Star-Truppe von Paris Saint-Germain ab und das Netz steht Kopf! Wir haben die ...mehr
Die eiskalte Tormaschine Erling Haaland hat das Wiedersehen mit Thomas Tuchel für Borussia Dortmund zum Festtag gemacht.mehr
RB Leipzigs Traum vom Viertelfinale in der Champions League lebt.mehr
Anzeige