Fußball-Idol Seeler am Herzen operiert - "Kann schon wieder gehen"

Seeler über Transfer-Wahnsinn: "Der Fußball leidet"
Hamburg (SID) - Fußball-Idol Uwe Seeler (80) ist erfolgreich am Herzen operiert worden. Einen Bericht der Bild-Zeitung bestätigte Seeler dem SID am Donnerstag. Dem 80 Jahre alten Ehrenspielführer der Nationalmannschaft ist ein Schrittmacher eingesetzt worden.
"Die Operation ist gut gelaufen und es geht mir recht gut", sagte Seeler dem SID. Man müsse sich "keine Sorgen machen. Ich kann schon wieder ein bisschen gehen". Seeler möchte "auf jeden Fall" noch in dieser Saison auf die Tribüne des Volksparkstadions zurückkehren, um die letzten Heimspiele des HSV zu sehen.
Wie die Bild berichtete, hatte Seeler in den vergangenen Tagen über Unwohlsein geklagt. Bei Untersuchungen wurde dann eine Veränderung der Herz-Frequenz festgestellt. Erst im März hatte sich der frühere Stürmer einer Tumor-OP unterzogen.