Kultstürmer Grigg Rekordeinkauf in Englands dritter Liga

Kultstürmer Grigg Rekordeinkauf in Englands dritter Liga
Bild 1 von 1

Kultstürmer Grigg Rekordeinkauf in Englands dritter Liga

 © SID

Der nordirische Kultstürmer Will Grigg (27) ist zum teuersten Einkauf der dritten englischen Fußball-Liga avanciert.

Sunderland (SID) - Der AFC Sunderland überwies für den 13-maligen Nationalspieler umgerechnet 4,6 Millionen Euro an Wigan Athletic - so viel hatte sich zuvor kein Drittligist einen Spieler kosten lassen.

Angreifer Grigg erlangte während der EM-Endrunde 2016 in Frankreich Berühmtheit, als er von den Fans mit dem Song "Will Grigg's on fire" gefeiert wurde.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Die deutschen Schwimmer waren nur Zuschauer, als Tatjana Schoenmaker den dritten Weltrekord bei den Olympischen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.