Pogbas Comeback verzögert sich weiter

Die lang erwartete Rückkehr des französischen Fußballstars Paul Pogba nach mehrmonatiger Verletzungspause verzögert sich weiter.
Köln (SID) - Die lang erwartete Rückkehr des französischen Fußballstars Paul Pogba nach mehrmonatiger Verletzungspause verzögert sich weiter. Juventus-Turin-Coach Massimiliano Allegri berichtete, dass Pogba wegen Problemen mit den Beugemuskeln weiterhin ausfallen werde.
Pogba hatte erst vor wenigen Tagen sein Training mit der Mannschaft wieder aufgenommen. Laut Gazzetta dello Sport wird der Mittelfeldspieler weitere zwei Monate ausfallen. Seit seiner Rückkehr von Manchester United im Sommer hat der 29-Jährige noch kein Pflichtspiel für den Traditionsverein absolviert.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Pogba hatte in der Saisonvorbereitung eine Operation nach einer im Training erlittenen Knieverletzung zunächst abgelehnt. Doch die Beschwerden klangen nicht ab, daraufhin entschloss er sich im September zu dem Eingriff. Der Weltmeister von 2018 verpasste daraufhin auch die WM-Endrunde in Katar.