Rohr verlängert bis 2022 in Nigeria

Rohr verlängert bis 2022 in Nigeria
Bild 1 von 1

Rohr verlängert bis 2022 in Nigeria

 © SID

Gernot Rohr bleibt bis 2022 Trainer der nigerianischen Fußball-Nationalmannschaft.

Abuja (SID) - Wie der nationale Verband NFF am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 66-Jährige einen Zweijahresvertrag. Der gebürtige Mannheimer trainiert die "Super Eagles" bereits seit 2016.

Rohr soll Nigeria zum Afrika-Cup 2021 in Kamerun sowie zur WM 2022 in Katar führen. Seit zehn Jahren arbeitet Rohr auf dem Kontinent. Zuvor hatte er Gabun, den Niger und Burkina Faso trainiert.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Die Olympischen Spiele in Tokio sind gestartet und auch Deutschland schickt zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ins ...mehr
Patrick Moster, Sportdirektor des Bundes Deutscher Radfahrer, hat sich für seine rassistischen Anfeuerungsrufe während ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.