Würzburg: Schuppan neuer Sport-Vorstand

Würzburg: Schuppan neuer Sport-Vorstand
Bild 1 von 1

Würzburg: Schuppan neuer Sport-Vorstand

 © SID

Sebastian Schuppan wechselt beim Fußball-Zweitligisten Würzburger Kickers nach dem verletzungsbedingten Ende seiner Spielerkarriere ins Management.

Würzburg (SID) - Der 34-Jährige übernahm laut Vereinsmitteilung am Dienstag die neu geschaffene Position des Vorstandes für Sport. "Mit großer Freude, viel Energie und auch Demut gehe ich an meine neue Aufgabe heran", sagte Schuppan.

Der Tabellenletzte Würzburg (ein Punkt aus sieben Spielen) hat in der laufenden Saison bereits zwei Trainer entlassen. Die Wende soll der frühere Bundesliga-Profi Bernhard Trares bringen.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Robert Lewandowski hat Titelverteidiger Bayern München vorzeitig und zum 13. Mal nacheinander ins Achtelfinale der ...mehr
Nach dem Tod von Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona trauert die Welt um den Weltmeister von 1986. Wir haben ...mehr
Ein Feuerunfall in der ersten Runde des Großen Preises von Bahrain hat für eine Rennunterbrechung gesorgt.mehr
Anzeige