DM der Vielseitgkeitsreiter: Fünfter Titel für Ingrid Klimke

DM der Vielseitgkeitsreiter: Fünfter Titel für Ingrid Klimke
Bild 1 von 1

DM der Vielseitgkeitsreiter: Fünfter Titel für Ingrid Klimke

 © SID

Ingrid Klimke (Münster) hat bei den deutschen Meisterschaften der Vielseitigkeitsreiter in Luhmühlen zum fünften Mal seit 1999 den Titel gewonnen.

Luhmühlen (SID) - Europameisterin Mit der neunjährigen Stute Asha P setzte sich die zweimalige Mannschafts-Olympiasiegerin vor Sandra Auffarth (Ganderkesee) mit Viamant du Matz durch. Platz drei ging an Anna Vogel (Biessenhofen) mit Quintana.

Die Junioren-Wertung für U25-Reiter gewann Klimkes 18-jährige Tochter Greta Busacker mit dem neunjährigen Scrabble. Vor 60 Jahren war ihr Großvater, der sechsmalige Olympiasieger Reiner Klimke, an gleicher Stelle deutscher Meister geworden.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Dennis Aogo wird nach einer verbalen Entgleisung vorerst nicht mehr als Sky-Experte auftreten.mehr
Joachim Löw plant offenbar eine Rückholaktion von Rio-Weltmeister Thomas Müller für die Fußball-EM im Sommer.mehr
Hotte bringt die Hoffnung zurück: Beim Debüt von Trainer Horst Hrubesch hat sich der HSV im Kampf um den Aufstieg ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.